Witzige Filzwesen … ausgebucht!

Witzige Filzwesen … ausgebucht!

In diesem Workshop filzen wir witzige Filztiere mit einzigartigem Ausdruck. Das kann z.B. ein Pudel mit fantastischem Augenaufschlag sein oder ein frecher Hasen mit echten „Hauern“ oder ein quitschiges Glücksschwein mit Steckdosennase. Oder frühlingsfrische Dekorationen wie Fensterbilder, Blüten, Hasen, Windlichter etc.

Filze Dir Dein eigenes Lieblingstier.

Bitte mit Mund-Nasen-Behelfs-Maske kommen, die Mund-Nasen-Behelfs-Maske müsst ihr beim Filzen selbst nicht tragen, nur wenn ihr euch im Atelier bewegt um z. B. Wolle auszusuchen oder wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.
Ich bitte euch eure eigenen Handtücher ( 2 Stück) mitzubringen. Gerne könnt ihr euch auch etwas zu essen und zu trinken mitbringen. (Leider darf ich Euch noch nichts anbieten)

WICHTIG! Bitte beachten der Workshop beginnt erst um 18 Uhr, die Tür ist ab 17:45 geöffnet!
39.- Euro pro Pers. zzgl. Materialkosten.

 

Datum/Zeit
Date(s) - 26. August 2020
18:00 - 21:00

Termin ICal Kalender hinzufügen: iCal

Veranstaltungsort
Filzfrieda

Es sind noch 4 Plätze vorhanden.


Workshop buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.