Wämflaschen, Stulpen & Co … findet wegen Lockdown nicht statt!

Wämflaschen, Stulpen & Co … findet wegen Lockdown nicht statt!

Winterzeit da macht filzen doppelt Spaß. Wie wäre es z.B. mit einer kuscheligen Wärmflasche, schöne Schals oder weichen Stulpen für die kalte Jahreszeit?

Verbringe einen gemütlichen Abend bei filzfrieda im Atelier und nimm ein schönes gefilztes Kunstwerk mit nach Hause.

Es gibt kleine Gruppen von vorerst 4 Teilnehmern, so kann der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden, für Euch schön denn so habt Ihr noch mehr Aufmerksamkeit als bisher von mir.

Bitte mit Mund-Nasen-Behelfs-Maske kommen, ich bitte euch eure eigenen Handtücher ( 2 Stück)
mitzubringen. Gerne könnt ihr euch auch etwas zu essen und zu trinken mitbringen. (Leider darf ich Euch noch nichts anbieten)

39.- Euro zzgl. Materialkosten

 

Datum/Zeit
Date(s) - 19. Januar 2021
17:00 - 21:00

Termin ICal Kalender hinzufügen: iCal

Veranstaltungsort
Filzfrieda

Es sind noch 7 Plätze vorhanden.


Workshop buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.