Kuschelige Wärmflaschen filzen  … Plätze frei

Kuschelige Wärmflaschen filzen … Plätze frei

In diesem Workshop filzen wir kuschelig und weiche Wärmflaschen aus extrafeiner Merinowolle, die halten die Wärme lange an und sehen auf dem Sofa toll aus!

Ob mit Eule, Rentier, Fliegenpilzen etc. der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Bitte mit Mund-Nasen-Behelfs-Maske kommen, die Mund-Nasen-Behelfs-Maske müsst ihr beim Filzen selbst nicht tragen, nur wenn ihr euch im Atelier bewegt um z. B. Wolle auszusuchen oder wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.
Ich bitte euch eure eigenen Handtücher ( 2 Stück) mitzubringen. Gerne könnt ihr euch auch etwas zu essen und zu trinken mitbringen. (Leider darf ich Euch noch nichts anbieten)

WICHTIG! Bitte beachten der Workshop beginnt erst um 18 Uhr, die Tür ist ab 17:45 geöffnet!
39.- Euro pro Pers. zzgl. Materialkosten.

Datum/Zeit
Date(s) - 08. Oktober 2020
18:00 - 21:00

Termin ICal Kalender hinzufügen: iCal

Veranstaltungsort
Filzfrieda

Es sind noch 1 Plätze vorhanden.


Workshop buchen

Standard

€39,00


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.