NEU!!! Gratis Video-Tutorial – filzfrieda filzt frische Fische!

NEU!!! Gratis Video-Tutorial – filzfrieda filzt frische Fische!

 

Passend zu den Sommerferien 2020 habe ich für Euch ein Filztutorial, als DIY-Video um witzige filzfrieda-Fische 🐠🐡🐟 mit lustiger Trötschnute zu filzen.
Das Material für diese Fische bekommst Du bei mir im Atelier, kannst es telefonisch bestellen oder im im filzfrieda online shop bei schwerte city :

Neben der Wolle benötigst Du folgende Filzgrundausstattung:
Gummiautofußmatte oder Backblech,
Antirutschgitter oder Fliegengitter,
Luftpolsterfolie oder Trittschalldämmung,
Wäschesprenger (Kann man z. B. aus einer Plastik-Flasche selbst bauen, einfach mit einer heißen Nadel Löcher in den Deckel bohren)
Olivenseife, Kernseife oder Schmierseife,
heißes
Wasser,
Handtuch,
Spaß und Geduld 🙂

Ich wünsche Euch viel Freude beim Filzen und würde mich freuen, wenn Ihr Eure Ergebnisse bei facebook oder Instagram mit dem Hashtag # #filzfriedafilztfrischefische postet. Ich bin schon ganz gespannt!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.