filzfrieda’s Hobbys

Was macht die filzfrieda wenn Sie gerade nicht filzt?

Wandern:  Wenn es möglich ist raus in die Natur! Ich liebe den Wald, das Meer, die Berge. Hier kann ich richtig gut abschalten und bekomme den Kopf frei danach sprudelt es meist voller neuer Ideen.

Kochen, backen & grillen: Nach einem ausgibiegen Spaziergang ist es doch herrlich sich ein Stück frischgebackenen Käsekuchen und einen heißen Kakao mit Sahne zu gönnen. Oder gute Freunde einladen und neue Grillkreationen auszuprobieren. Dazu ein ofenfrisches Brot, mmmmhhhh Läuft Dir jetzt auch schon das Wasser im Mund zusammen. Mir ja!

Von Zeit zu Zeit werde ich hier auch mal ein paar Rezepte veröffentlichen.

Und last but not least: Fotografieren und zwar fast alles und gerne: Natur, Essen, Trinken, Freunde, Tiere und was mir sonst noch vor die Linse kommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.