Kreativ und entspannend:

Filzen lernen – das kannst Du auch!


Optimistisch in die Zukunft – Trotz Corona-Krise


Ich traue mich jetzt einfach optimistisch in die Zukunft zu planen und ein neues Workshop-Programm für Euch zu erstellen. Ich hoffe, dass es ab Mitte Mai wieder losgehen kann, wenn auch anders als vor Covid-19 – aber anders kann ja auch besser sein.

Es gibt kleine Gruppen von vorerst 4 Teilnehmern (oder 3 Mutter-Kind-Teams), so kann der Mindestabstand eingehalten werden, für Euch schön denn so habt Ihr noch mehr Aufmerksamkeit als bisher von mir.

Ich bitte Euch eine Mund-Nasen-Behelfs-Maske zu tragen (ich werde selbstverständlich auch eine tragen) und bitte Euch Eure eigenen Handtücher mitzubringen. Gerne könnt Ihr Euch auch etwas zu trinken mitbringen.

Die Abendkurse gehen von 18 bis 21 Uhr der Preis bleibt bei 39,- pro Person zzgl. Materialkosten, die Filz Fun Kurse (Schultüten oder andere größere Dinge) liegen bei 79,- zzgl. Materialkosten die Mutter-Kind-Workshops bleiben bei 19,- (pro Person, Team 38,-) nur dass hier ab jetzt die Materialkosten noch dazu kommen.

Selbstverständlich dürfen alles die aufgrund der Corona-Krise den Kurs verschoben haben zum „alten“ Preis an den Workshops teilnehmen.

Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass ich so eine Lösung gefunden habe, die uns alle Glücklich macht. Filzen macht Freude – besonders mit Euch! Ich habe Euch sehr vermisst.

In jedem schlummern kreative Möglichkeiten – man muss sie nur wecken. Filzen ist nicht nur eines der ältesten Handwerke überhaupt, sondern auch ein sinnliches Vergnügen und Balsam für die Seele. Wohl auch deshalb fasziniert Filzen Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Genauso wie jeder Mensch im Grunde musikalisch ist, hat auch jeder eine kreativ-gestalterische Ader. Man muss sie nur ausleben! Hier bei filzfrieda in der Eigenart Kreativ-Werkstatt hast Du die Möglichkeit, in eine verspielte, ideenreiche Welt einzutauchen.
Dein Wunschworkshop ist ausgebucht? Gerne setze ich Dich auf die Warteliste.

Einfach ein kurze Nachricht an mich.


Workshoptermine


Datum/ Uhrzeit Workshop
03. Juni 2020
16:00 - 18:00
Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
04. Juni 2020
18:00 - 21:00
Rosiges und andere Blüten filzen ... Plätze frei
09. Juni 2020
18:00 - 21:00
Filzfröhliche Leuchtobjekte ... Plätze frei!
10. Juni 2020
10:00 - 16:00
Filz Fun & Schultüten am 10. Juni ... Plätze frei!
16. Juni 2020
16:00 - 18:00
Mutter & Kind filzen gemeinsam ... ausgebucht!
17. Juni 2020
18:00 - 21:00
Sommerliche Dekorationen filzen ... ausgebucht!
20. Juni 2020
10:00 - 16:00
Filz Fun & Schultüten am 20. Juni ... Plätze frei!
24. Juni 2020
16:00 - 18:00
Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
25. Juni 2020
18:00 - 21:00
Witzige Filzwesen ... Plätze frei!
30. Juni 2020
11:00 - 13:00
Ferienspaß vormittags: Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
30. Juni 2020
15:00 - 17:00
Ferienspaß nachmittags: Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
04. Juli 2020
10:00 - 16:00
Filz Fun & Schultüten am 04. Juli ... Plätze frei!
09. Juli 2020
11:00 - 13:00
Ferienspaß vormittags: Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
09. Juli 2020
15:00 - 17:00
Ferienspaß nachmittags: Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
11. Juli 2020
10:00 - 16:00
Filz Fun & Schultüten am 11. Juli ... Plätze frei!
15. Juli 2020
11:00 - 13:00
Ferienspaß vormittags: Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
15. Juli 2020
15:00 - 17:00
Ferienspaß nachmittags: Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
21. Juli 2020
11:00 - 13:00
Ferienspaß vormittags: Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
21. Juli 2020
15:00 - 17:00
Ferienspaß nachmittags: Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
30. Juli 2020
11:00 - 13:00
Ferienspaß vormittags: Mutter & Kind filzen gemeinsam ... Plätze frei!
1 2