Ein DIY-Video: filzfrieda filzt mit Euch ein „herziges“ Windlicht!

Ein DIY-Video: filzfrieda filzt mit Euch ein „herziges“ Windlicht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du Lust ein ❤️ „herzliches“ ❤️ Windlicht zu Muttertag zu filzen? Hier findest du eine Video Anleitung von mir, das Material dazu kannst Du bei mir bekommen oder hier bestellen: https://schwertecity.shop/produkte/diy-material-paket-zum-filzen-eines-herzlichen-windlichtes/

Es gibt 2 Kommentare für diesen Beitrag
  1. Petra Gries at 21:22

    Hallo,

    ich habe mir ein Bastelset für das Windlicht auf der CREATIVA 2020 erworben. Leider lag dem Set kein Schnittmuster aus Trittschalldämmung bei. Kann ich mir irgendwo die Maße für das Schnittmuster runterladen ?

    Gruß
    Petra G.

  2. Cornelia Wenzel at 23:11

    Hallo Frieda, ich habe gerade Dein Video vom herzigen Windlicht gesehen und bin begeistert. Kann ich bei Dir die Materialien bekommen? Und wenn wieder Kurse möglich sind, und Plätze frei sind, kannst Du mich anschreiben? Ich wohne in Hemer. Liebe Grüße Conny connywenzel@hotmail.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.