Impressionen: Kreativer Kindergeburtstag im Atelier

Heute zeige ich Euch mal ein paar Sachen die in den Kindergeburtstagen so entstehen. Ist es nicht herrlich was für schöne Objekte aus weicher Wolle und warmer Seifenlaugen entstehen. Die Kinder sind immer so glücklich und stolz auf Ihre gefilzten Fröhlichemacher.

Hast Du auch Lust Deinen Kindergeburtstag bei mir im Atelier zu feiern?
Dann ruft mich doch einfach zur Terminabsprache an (02304-3095911) oder schreib mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf Dich und Deine Freunde.

Es gibt 3 Kommentare für diesen Beitrag
  1. Vanessa Knospe at 14:12

    Wie süß, da sind ja auch unsere Vögelchen…

    Noch mal vielen Dank für die schöne Filzfete, alle kleinen Damen schwärmen noch jetzt davon!

    Viele Grüße, Vanessa

  2. Nicole at 18:45

    Hallo.
    Ich wollte mal fragen ob sie Kindergeburtstage im Moment anbieten oder ob sie aufgrund von Corona nicht stattfinden.
    LG Nicole Heldner

    • Nicole at 19:29

      Hallo.
      Ich wollte mal fragen ob sie Kindergeburtstage im Moment anbieten oder ob sie aufgrund von Corona nicht stattfinden.
      LG Nicole Heldner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.