Impressionen zum design.markt 2.2018

Rückblick auf den „frieda’s and friends design.markt 2.2018“ am 18.11.18! Soooo lange schon wieder her??? Wer sich noch einal dahin träumen möchte, kann sich gerne durch unsere Impressionen vom letzten Markt klicken. Viel Spaß dabei …

Die ersten Bewerbungen für den 31.3.2019 liegen schon auf unserem Tisch – Ihr seht, die Vorbereitungen zum nächsten Markt laufen bereits … Wer also Lust bekommen hat, auch einmal teilzunehmen, kann sich gerne die Bewerbungsunterlagen hier runterladen, ausfüllen und uns zukommen lassen – auf, auf! 😉

Bis dahin wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen entschleunigten Jahreswechsel – auf dass wir uns alle gesund im kommenden Jahr wiedersehen!
Wir freuen uns schon!
Vera und Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.