Impressionen zum design.markt 1.2018

Rückblick auf den „frieda’s and friends design.markt 1.2018“ vor zwei Wochen! Zwei Wochen??? Das fühlt sich schon wieder viiiiel länger an!
Wir haben hier noch ein paar Impressionen vom letzten Markt. Klickt Euch mal durch …

Die ersten Bewerbungen für den 18.11.2018 liegen sogar schon seit letztem Jahr auf unserem Tisch – Ihr seht, die Vorbereitungen zum nächsten Markt laufen langsam an … aber nun lassen wir erst die Osterfeiertage genüsslich verstreichen und dann widmen wir uns den Bewerbungsunterlagen.

Wer also Lust bekommen hat, auch einmal teilzunehmen, kann sich gerne die Bewerbungsunterlagen hier runterladen, ausfüllen und uns zukommen lassen – es ist noch Zeit! 😉

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Bis dahin, frohe Ostern, kommt gut durch den Frühling und den Sommer!
Vera und Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.