Coronabedingt dürfen wir nur unter strengen Auflagen unseren „frieda‘s and friends design.markt“ am
Sonntag, 15.11.2020, stattfinden lassen.
Wir bitten daher alle Teilnehmer, sich an die vorgegebenen Maßnahmen zu halten.
Es gilt das AHA-Prinzip:

Weitere Maßnahmen

Zur Steuerung des Zutritts von maximal 100 gleichzeitig anwesenden Besuchern gibt es laminierte (desinfizierbare) Pfandkarten. Diese werden am Eingang pro Person (auch an Kinder) ausgehändigt und beim Verlassen wieder eingesammelt. Danach werden diese desinfiziert wieder an die Kasse zurückgegeben, um wieder ausgehändigt werden zu können.
So kann die Besucherzahl vor Ort exakt kontrolliert werden.

Der Veranstalter lässt sich die Kontaktdaten aller Personen, die die Einrichtung betreten (Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer), sowie den Zeitpunkt des Betretens und die ungefähre Aufenthaltsdauer zu Beginn des Besuches unter Beachtung der DSGVO auf einem Formular ausfüllen und unterschreiben.
(Wer sich vorbereiten möchte, kann sich HIER 4 Datenerfassungsformulare herunterladen und papierschonend im Vorfeld ausdrucken. Diese dann einfach zum Markt mitbringen, Rest ausfüllen und einwerfen.)
Die Daten sind für den Zeitraum von 1 Monat
beginnend mit dem Tag des Besuchs aufzubewahren und im Anschluss unter Beachtung der
DSGVO zu vernichten. Die Daten dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden.