Sommerliche Dekorationen filzen … ausgebucht!

Sommerliche Dekorationen filzen … ausgebucht!

In diesem Workshop wollen wir sommerliche Dekorationen für die Terrasse, Garten oder Balkon filzen, das können z.B. Stockfische, Windlichter, Pflanzgefäße, Blumengirlanden etc. sein.

Wegen der Covid 19 Maßnahmen:
Es gibt kleine Gruppen von vorerst 4 Teilnehmern, so kann der Mindestabstand von 2 m eingehalten werden, für Euch schön denn so habt Ihr noch mehr Aufmerksamkeit als bisher von mir.

Ich bitte Euch eine Mund-Nasen-Behelfs-Maske zu tragen (ich werde selbstverständlich auch eine tragen).

Bitte 2 Handtücher mitbringen und gegebenenfalls etwas zu trinken und etwas zu essen.

WICHTIG! Bitte beachten der Workshop beginnt erst um 18 Uhr, die Tür ist ab 17:45 geöffnet!

39,- pro Person zzgl. Materialkosten

 

Datum/Zeit
Date(s) - 17. Juni 2020
18:00 - 21:00

Termin ICal Kalender hinzufügen: iCal

Veranstaltungsort
Filzfrieda

Es sind noch 1 Plätze vorhanden.


Workshop buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert