Rosiges und andere Blüten filzen … Plätze frei

Rosiges und andere Blüten filzen … Plätze frei

Du liebst duftig zarte Rosen, fröhlichen Prunkwinden und eleganten Callas? Passend zum Sommer filzen wir in diesem Workshop wunderschöne Rosenketten, Prunkwinden, Blütenschmuck, Broschen, Haarschmuck etc. alles was blumig & romantisch ist.

Oder auch ein Rosenschnecke namens Rosi 🙂

Wegen der Covid 19 Maßnahmen:

Es gibt kleine Gruppen von vorerst 4 Teilnehmern, so kann der Mindestabstand von 2 m eingehalten werden, für Euch schön denn so habt Ihr noch mehr Aufmerksamkeit als bisher von mir.
Ich bitte Euch eine Mund-Nasen-Behelfs-Maske zu tragen (ich werde selbstverständlich auch eine tragen).
Bitte 2 Handtücher mitbringen und gegebenenfalls etwas zu trinken und etwas zu essen.
WICHTIG! Bitte beachten der Workshop beginnt erst um 18 Uhr, die Tür ist ab 17:45 geöffnet!
39,- pro Person zzgl. Materialkosten

39.- Euro pro Pers. zzgl. Materialkosten

Datum/Zeit
Date(s) - 04. Juni 2020
18:00 - 21:00

Termin ICal Kalender hinzufügen: iCal

Veranstaltungsort
Filzfrieda

Es sind noch 0 Plätze vorhanden.


Workshop buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.