Filz Fun am 22. August … Plätze frei!

Filz Fun am 22. August … Plätze frei!

Filzfun am Wochenenden

In diesem Workshop hast Du ausreichend Zeit auch größere Objekte wie z. B. ein kuscheliges Kissen, eine Schultüte, märchenhafte Leuchten oder etwas anderes zu filzen.
Verbringe einen gemütlichen Samstag in fröhlicher Runde und nimm auch noch einen gefilzten Fröhlichmacher mit nach Hause.

Es gibt kleine Gruppen von vorerst 4 Teilnehmern, so kann der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden, für Euch schön denn so habt Ihr noch mehr Aufmerksamkeit als bisher von mir.

Die Mund-Nasen-Behelfs-Maske müsst ihr beim Filzen selbst nicht tragen, nur wenn ihr euch im Atelier bewegt um z. B. Wolle auszusuchen oder wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.
Ich bitte euch eure eigenen Handtücher ( 2 Stück) mitzubringen. Gerne könnt ihr euch auch etwas zu essen und zu trinken mitbringen. (Leider darf ich Euch noch nichts anbieten)

79,- zzgl Materialkosten.

 

 

 

 

Datum/Zeit
Date(s) - 22. August 2020
10:00 - 16:00

Termin ICal Kalender hinzufügen: iCal

Veranstaltungsort
Filzfrieda

Es sind noch 1 Plätze vorhanden.


Workshop buchen

Filzfun

€79,00


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.