Ferienspaß: Mutter Kind Acryl Malen

Ferienspaß: Mutter Kind Acryl Malen

In den Ferien kommt Langeweile auf?
Nicht bei filzfrieda!
Entdecke gemeinsam mit Deiner Tochter oder Deinem Sohn wie viel Freude es macht ein buntes Acryl Bild zu malen.

In diesem Acryl Malkursen kannst Du Dein eigenes Kunstwerk gestalten – ganz nach Deinen Vorlieben und Vorkenntnissen. Ich berate Dich auch gerne bei der Auswahl Deines Motivs – oder Du bringst Dein Wunschmotiv mit.

Es ist möglich das jeder ein Bild malt oder nur das Kind und die Mama unterstützt so wie Ihr es am liebsten machen möchtet.

Bitte verschiedene Pinsel und eine Leinwand (maximale Größe 40 x 40 cm) mitbringen!
Auf Wunsch kann ich auch ein Leinwand für Dich bestellen, dann bitte 2 Wochen vorher das Maß durchgeben.

Da ich in kleinen Gruppen arbeiten, sind intensive Betreuung und professionelles Arbeiten möglich.

35,- pro malende Person

 

Datum/Zeit
Date(s) - 07. August 2018
15:00 - 18:00

Termin ICal Kalender hinzufügen: iCal

Veranstaltungsort
Filzfrieda

Es sind noch 5 Plätze vorhanden.


Workshop buchen

Acrly Malkurs

€35,00


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.