Atelier vorrübergehend geschlossen

Corona zwingt viele von uns in die Knie und verlangt ein hohes Maß an Geduld, Verständnis und Zusammenhalt

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung als Präventivmaßnahme gegen den Coronavirus muss ich Dir leider mitteilen, dass mein Atelier für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis zum 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss und ich keine Kurse stattfinden lassen darf.

Ich möchte gerne auch nach der Krise weiterhin für Euch eine kreative Auszeit in fröhlicher Atmosphäre anbieten, denn ich liebe meinen Beruf sehr!

Für alle die momentan zu Hause filzen möchten, es ist auch möglich bei mir Anleitungen, Wolle oder DIY Pakete zu bestellen.
Aktuelle Pakete findest Du auf meiner facebook Seite @filzfrieda oder auch bei instagramm @filzfrieda.
Gerne kannst Du mich auch anrufen und per Telefon bestellen, hier ist meine Handynummer: 0162-4683133

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.