Es gibt 2 Kommentare für diesen Beitrag
  1. Konstanze Lundt at 20:50

    Ein herzliches Moin,moin aus Kiel.So eben habe ich deinen Shop entdeckt und bin begeistert.Unter Schnuffiges Wochenende habe ich dieses tolle Kissen mit dem Hasen und der Schnecke entdeckt. Das hat mich sofort begeistert.Frage: Kann man das käuflich erwerben und wenn ja wo und wie teuer?Oder gibt es eine Aleitung?Das würde dann als Geschenk
    an meinen Freund (uns) auf seinen Gabentisch landen und einen Ehrenplatz auf dem Sofa bekommen!
    Viele liebe Grüße Konstanze

    • filzfrieda Author at 7:59

      Moin, Moin Konstanze, vielen Dank! Gerne kannst Du ein Schnurriges Kissen bei mir in Auftrag geben, das Kissen würde 98,- kosten. Es ist aus ganz kuscheliger Merinowolle handgefilzt. Gerne kann ich es auch in Deinen Wunschfarben filzen. Eine Anleitung zu diesem Kissen gibt es zu Zeit leider nicht. Oder vielleicht hast Du ja Lust an einem Workshop teilzunehmen und dort ein Kissen zu filzen. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.