Optimistisch in die Zukunft

Ich traue mich jetzt einfach optimistisch in die Zukunft zu planen und ein neues Workshop-Programm für Euch zu erstellen. Ich hoffe, dass es ab Mitte Mai wieder losgehen kann, wenn auch anders als vor Covid-19 – aber anders kann ja auch besser sein.

Es gibt kleine Gruppen von vorerst 4 Teilnehmern (oder 3 Mutter-Kind-Teams), so kann der Mindestabstand von 2 m eingehalten werden, für Euch schön denn so habt Ihr noch mehr Aufmerksamkeit als bisher von mir.
Ich bitte Euch eine Mund-Nasen-Behelfs-Maske zu tragen (ich werde selbstverständlich auch eine tragen) und bitte Euch Eure eigenen Handtücher mitzubringen.
Gerne könnt Ihr Euch auch etwas zu trinken mitbringen.

Die Abendkurse gehen von 18 bis 21 Uhr der Preis bleibt bei 39,- pro Person zzgl. Materialkosten, die
Filz Fun Kurse (Schultüten oder andere größere Dinge) liegen bei 79,- zzgl. Materialkosten
die Mutter-Kind-Workshops bleiben bei 19,- (pro Person, Team 38,-) nur dass hier ab jetzt die Materialkosten noch dazu kommen.

Selbstverständlich dürfen alles die aufgrund der Corona-Krise den Kurs verschoben haben zum „alten“ Preis an den Workshops teilnehmen.

Ich freue mich auf Euch und hoffe, dass ich so eine Lösung gefunden habe, die uns alle Glücklich macht. Filzen macht Freude – besonders mit Euch! Ich habe Euch sehr vermisst.

Hier findet ihr das neue Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.