Kunst – witzig & bunt

Passioniert und professionell:
Heitere Kunst – auch mal für schwere Tage.

Stimmt doch, oder? Es muss nicht immer die schwergewichtige, erhabene Kunst für die Ewigkeit sein. Oft ist es – genau wie in den Künsten der Musik und Literatur – auch in der Malerei gerade das so vermeintlich „leichte“, beschwingte, das dem Leben neue Qualität gibt. Besonders, wenn alles mal nicht so läuft wie geplant, sind wir dankbar für ein Augenzwinkern, ein gutes Wort und auch für ein witziges Bild, das einfach nur fröhlich machen will.

Was kann schöner sein, als Farbe ins Leben zu bringen und ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern?

Malen – filzfriedas Leidenschaft von Kindheit an:
Fröhliche Bilder, die im Kinderzimmer, aber auch bei „großen“ Menschen – zum Beispiel in der Diele oder im Wohnzimmer – für gute Laune sorgen. Passioniert, mit beschwingter Hand und absolut professionell.

Farbenfroh und witzig – fantasievolle Bilder der Künstlerin Katrin Schulz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.