Für heute bin ich Fix & Foxi!

Für heute bin ich Fix & Foxi! Aber überglücklich! Ich bin so verliebt in mein Fuchskissen, ich finde das ist das Schönste was ich bisher gefilzt habe. Wer er live sehen uns fühlen möchte besucht mich am Wochenende auf der Nadel & Faden in Osnabrück. Insgeheim hoffe ich aber das ich es am Sonntag wieder mit nach Hause nehme

Es gibt 2 Kommentare für diesen Beitrag
  1. Linda at 16:19

    Hallo liebe filz-frieda
    du machst wirklich schöne Sachen.ich filze auch,aber noch lange nicht so perfekt wie du! Das Fuchs-Kissen ist so wunderhübsch!hast du es denn wieder mit nach hause nehmen können
    Ich bin in meine Sachen meistens auch ein wenig verliebt und verschenke sie gerne.die strahlenden Augen der neuen Besitzer sind unbezahlbar ♡
    Liebe grüße
    Linda

    • filzfrieda Author at 10:19

      Hallo Linda, vielen Dank. Das Fuchskissen hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Sicherlich wird es da sehr gerne gekuschelt. Mir fällt es auch oft schwer mich von meinen gefilzten Fröhlichamchern zu trennen aber ich bin mir sicher das Sie da wo sie hin ziehen immer auch bei ganz besonderen Menschen landen. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim filzen, beim veschenken und beim glücklich machen. Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.