Es gibt 4 Kommentare für diesen Beitrag
  1. Angela Lang at 22:04

    Hallo Katrin, ich finde diesen Strickschal total nice, kann man die Anleitung für diese schöne Teil
    bei Dir erwerben, und des weiteren wäre ich an Filzwolle in zarten Frühlingsfarben interessiert? Lg Angela Lang

    • filzfrieda Author at 8:03

      Hallo Angela, vielen Dank der Schal ist nicht handgestrickt, der wird auf der Strickmaschine hergestellt, aber Du kannst das Dreieckstuch fertig, zu einem Preis von 59,95 bei mir kaufen. Zarte Frühlingsfarben habe ich als Kammzug: in einem schönen Rosa, zarten Blau, oder zartem Lila da. Gerne sende ich Dir morgen ein Photo von den Farben zu. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.