Endlich wieder! Malkurse :-)

Du wolltest schon immer ein Bild im filzfrieda design malen? Oder möchtest die Technik des Acrylmalens erlernen?

Dann besuche doch einen Malkurs im Atelier bei filzfrieda!

Viele haben mich danach gefragt, ob ich nicht noch mal Malkurse anbieten möchte. In den Sommermonaten ist eine tolle Zeit zu malen, bei gutem Wetter malen wir sogar draußen auf der der Terrasse. Meine  Malkurse erfreuen sich großen Beliebtheit. Du erlenst als „Neuling“ Grundkenntnisse in der Acryl-Malerei, kannst aber auch vorhandene Kenntnisse vertiefen und weiter entwickeln.

Es gibt vorerst einen Samstagskompaktkurs (Sa. 09. Juli 10-16 Uhr)

Die Termine findet Ihr unter den Workshops, ich freue mich auf Deine/Eure Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.