Endlich, wieder Filzkurse

Yippie, Yippie, Yeah!

Ich freue mich wie Bolle, ich darf endlich wieder mit euch filzen, vorerst mit 3 Teilnehmern und beim Mutter-Kind-Kurs mit 3 Mutter-Kind-Teams.
Mit Medizinischer Maske oder FFP2 Maske und mit einem negativen Testergebnis das nicht älter ist als 48 Stunden. Genesene und vollständig Geimpften dürfen brauchen keinen Test.

Buche jetzt deinen Platz und hole dir deine gute Laune Zeit.
Filz, Filz, Hurra!
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir,
bis bald
Katrin

Es gibt 1 Kommentar für diesen Beitrag
  1. Lisa Willis at 18:53

    Liebe Filzfrieda,
    wir haben beim Mutter-Kind-Filzen einen Termin zum Kindergeburtstag am 8.10 gemacht. Leider können wir an diesem Tag nicht. Wäre eventuell auch der 4.10 möglich?
    LG L.Willis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.